Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 24. Januar 2010

Bei mir ist es jetzt auch soweit!

Ich starte ein Blog-Candy! Das wollte ich schon immer mal machen! ;o) Jetzt habe ich einen guten Grund - ich habe 70 regelmäßie Leser! freu... Außerdem habe ich im Januar Geburtstag und da möchte ich mal was verschenken! lach...

Also, die Preise wären:

1. Preis: ein Stück Bourbon Vanille Seife mit passender Bodylotion oder Massagebar, dass kann sich der Gewinner aussuchen

2. Preis: ein Stück Rosen- oder Lavendelseife (wie der Gewinner möchte) mit einer passenden Badebombe

3. Preis: der Gewinner kann sich ein Stück Seife von meinem Blog aussuchen

Die Regeln kennt ihr wahrscheinlich alle, ich schreibe sie trotzdem nochmal dazu. Ihr schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Blognamen und und verlinkt das Candy auf eurem Blog!

Ausgelost werden die drei Gewinner am 25.Januar (mein Geburtstag ;o) ) um 18.00 Uhr!

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch mit.
    Bei so schönen Seifen Gewinnen kann ich nicht widerstehen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rike,

    oh wie schön Du machst ein Blog-Candy und wie es aussieht versuche ich als erste mein Glück. Sehr gern hüpfe ich in den Glückstopf und mache sehr gerne mit und hoffe unter den glücklichen Gewinnern sein zu dürfen und eine tolle Seife abzubekommen. ;o) Herzlichen Glückwunsch zu 70 lieben Lesernund noch ganz viel Vorfreude auf Deinen Geburtstag.
    Mensch da hätten wir uns auch am 30. treffen können und unsere Geburtstage gleich mitfeiern können ;o) - ich hab nämlich auch im Januar Geburtstag.
    Alsodannbis bald.

    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da will ich gerne mitmachen, denn ich finde, Du machst ganz wundervolle Seifen.
    Die Verlinkung mache ich morgen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo rike!
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen bei deinem tollen candy!
    herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern, auf dass es noch viele, viele mehr werden :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu deinen 70 Lesern!
    Ich bin ganz fasziniert von den kleinen Kunstwerken die du machst - ganz besonders mag ich die Muffins und Törtchen ;-)
    Da bekommt man richtig Lust das Seifesieden mal selber auszuprobieren.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung - verlinkt hab ich das Candy schon.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rike,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern-du hast ja auch wirklich einen tollen Blog mit noch tolleren Sachen!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch nicht widerstehen....
    Alles Gute zu den 70 regelmäßigen Lesern und weiterhin viel Erfolg :)
    Die Bourbon Vanille Seife sieht ja wirklich zum anbeißen aus *yammi*
    Hab dich auch schon verlinkt =)

    Liebe Grüße,
    fyo

    AntwortenLöschen
  8. huhu rike
    dann will ich auch mal schnell gratulieren ((drück))
    bei mir darfst du auch gerne mitmachen ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rike,
    möchte auch sehr gerne bei Deinem Blog Candy mitmachen und einen dieser fantastischen Preise gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 70 Lesern,es sind schon wieder mehr geworden,klasse
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Toll, so viele Leser.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Na da möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren :0)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rike,
    Ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen denn ich liebe Seifen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo Rike,
    hab gerade deinen Blog durchstöbert und muss sagen, du machst echt tolle Sachen...kein Wunder, dass du soviele regelmäßige Leser hast.

    Ich will mein Glück bei dir auch versuchen und werde dich gleich verlinken.

    danke schon mal für die chance!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde diese selbstgemachten Seifen total toll. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das auch mal probieren.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  15. da mach ich auch mal schnell mit :) ich verlink deine verlosung mit deinem bild ok?

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Du stellst so wunderbare Dinge her! Ich bin wirklich angetan! Selbstgemachte Seifen/Pflegeprodukte sind ein Traum. Deshalb möchte ich auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/give-me-candy.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe schon öfter deine Seifen bewundert. Jetzt oute ich mich mal und verlinke deinen Blog und das Candy. So eine schöne Seife wäre was tolles! Würde ich gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und natürlich dann zum Geburtstag. LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rike
    Gerne möchte ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich liebe Verlosungen und ich liebe Vanille :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rike,
    deine Seifen sehen echt toll aus! Deshalb muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen. Ich würd' ja so gern mal riechen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rike,
    das ist eine tolle Idee. Seifen duften immer so toll!
    Deshalb versuche ich mein Glück auch mal bei Dir, denn toll sehen sie aus, aber riechen geht leider durch´s I-net noch nicht :-(
    Ich hab mir einfach ein Seifenbildchen gemopst und den Link eingestellt.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  22. Deine Seifen sehen fantastisch aus,v.a. die Seifen mit dem Motiv drauf find ich genial...
    ich wohn übrigens auch auf einem Bauernhof :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Och, schöööön! Auch hier bin ich nur drüber gestolpert und bin immer begeisterter von eurem Hobby!! Ich glaube nur, mein Mann würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich noch ein neues Hobby anfangen würde...
    Deshalb mache ich hier einfach mal mit, wenn ich darf! Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Klickwunsch...
    Seife, das ist auch ein tolles Hobby

    AntwortenLöschen
  25. Hello Rike!!
    This is a great candy!!I hope I can take part in it))
    I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Many hugs from Larisa.

    AntwortenLöschen
  26. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Auszeichnung.Ich kommen aus Polen, wenn ich der Gruppe beitreten können werde ich sehr glücklich.
    Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich weiß nicht, die Sprache.
    Erklären Sie sich im Wörterbuch;)
    Vom Aussehen Ihrer schönen duftende Seife in meinem Zimmer;) Dies ist ein Kunstwerk

    Natalia

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!

    Wie niedlich die Dalmatinerseife ist:-) Tolle Sachen machst Du! Ich bin immer wieder baff, was man alles zauibern kann! Vielen Dank für die Chance was zu gewinnen!
    Im Vorraus wünsche ich Dir einen schönen und entspannten Geburtstag und weiterhin viele Leser!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. ohh :)
    da mach ich auch mal mit!

    und nun geh ich mich mal durch deine ganzen EInträge lesen :))

    AntwortenLöschen
  30. Ups, mein Kommentar ist weg, oder hat mein Fiebervirus hier auch zugeschlagen. Was soll's... jedenfalls hat sich zwischenzeitlich die Frage erledigt, wo es deine Seifen gibt, wenn kein Gewinn ins Haus flattert.

    Viele Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Oh schön, schon so viele Teilnehmer! Ich freue mich! :o))
    Svanvithe, ich habe alle Kommentare veröffentlicht, aber eine Antwort hast du jetzt ja schon! ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Qué maravilla de jabones, seria un honor poder probarlos.
    Feliz año.

    AntwortenLöschen
  33. Ui, ich will auch mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rike
    Gern möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen!
    Bei mir gibt es auch eine,wenn du Lust hast!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich auch mit, verlinkt bist Du bereits.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja wirklich toll. Ich hoffe nur, dass ich den ersten oder zweiten Preis gewinne und nicht den dritten - weil ich bei soooooo vielen traumhaften Seifen gar nicht mehr wüsste, wofür ich mich entscheiden soll ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Mmmh, ich liebe handgesiedete Seifen und schlüpfen gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rike!
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Da mache ich gerene mit! Und so kannst du auch viel besser die Tage bis zu deinem Geburtstag zählen :-) Sehr gerne verlkinke ich dich in meinem Blog! Das geht allerdings erst übermorgen, da ich zur Zeit noch mit einem Kurs auf KLassenfahrt bin!
    Liebste Verlosungs-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  39. oh, da mag ich auch noch in den Lostopf hüpfen.
    http://refflinge.blogspot.com/

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Rike,
    ich gratuliere dir schon mal zu deinen vielen Lesern.
    Du hast sehr schöne Seifen kreiiert, sie sehen wie ein echtes kuchenstück aus, da habe ich ja eine künstlerin entdeckt.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und gutes gelingen für dein rutschiges Etwas.
    Einen schönen Abend noch,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. nochmal ich. Bitte Rike wie oder was soll ich verlinken, bitte um Hilfestellung, dann werde ich das auch tun. Ich freue mich mit machen zu dürfen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Rike,

    gerne möchte ich mich an deiner Verlosung teilnehmen. Ich bin fasziniert von deinem Blog, nachdem ich hier ein bisschen gestöbert habe. Ich muss gestehen, dass ich glaube ich, noch nie selbstgemachte Seife in den Händen hatte. Also drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen.

    Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. uhhh schnell, schnell, ich bin ja noch gar nicht eingetragen. und bei deinen tollen künstlerseifchen möcht ich mir das nicht entgehen lassen.

    verlinkung ist natürlich auch erfolgt.

    gratulieren tu ich aber erst am 25 ;)

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  44. I just found your blog, looks great!
    Thank you for the chance to win this wonderful candy.
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  45. Die Chance auf so schöne Seifen möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rike, schöner Blog habe ihn leider eben erst entdeckt. Die Seife duftet doch sicher traumhaft. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rike,
    ich bin hier über Umwege gelandet, und finde deinen Blog und die Seifen ganz toll.
    Habe mich gleich mal unter die Verfolger gemischt, damit ich dich wiedefinde.
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  48. So tolle Seifen habe ich ja noch nie gesehen! Und dann gibt es hier gleich welche zu gewinnen? Da bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. happy birthday !!
    woe that lovely candy and that lovely blog, i love soap !1
    now i'm a new follower.
    I have already pos you logo in my blog
    www.coccinellepazze.blogspot.com

    kisses from Italy
    coccinelle

    AntwortenLöschen
  50. Ich legte den Link in der Seitenleiste meines Blogs mit einem Foto Ihrer Seifen. Ich würde gerne zu gewinnen!
    http://www.ricettebarbare.blospot.com
    ricettebarbare@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rike, hmmm, ich mag duftende Seifen. WErde dich gleich verlinken. Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    wirklich schöne Seifen. Eine solche Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Ich mache mit. Deine Seifen sehen einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  54. Hmmm, das klingt lecker!!

    Gern würd ich mit ins Lostöpfchen hüpfen,
    verlinken tu ichs gleich!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein lecker candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  56. wooow , soo schöne <<Seifen :D ♥ die sehen alle echt zum anbeißen aus ! Ich versuche mal mein Glück (:

    http://schokori3g3l.blogspot.com/2010/01/wenn-man-schon-dabei-ist.html

    AntwortenLöschen
  57. Beim Blog-Hopping habe ich deine Seite mit deinem schönen Hobby entdeckt. Da bin ich doch mächtig interessiert, wie die selbstgemachten Seifen so sind und probiere mein Glück in der Lostrommel.
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  58. Ich liiiiebe selbstgemachte Seifen! Daher nehme ich supergern an Deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo rike,
    durch Annerose bin ich auf dein Blog gestoßen, und ich muss sagen, das ist grandios, was du hier so zauberst!!
    Großes Kompliment, ich hab dich gleich bei mir verlinkt und werde sicher öfter hier vorbei schauen!!
    Gratulation zu den 70 Lesern, ich hüpfe jetzt auch mal ganz frech in die Lostrommel!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe selbstgemachte Seifen. Weiterhin viel Freude mit deinem blog.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rike,

    na da mache ich doch auch gleich mit.
    Finde deinen Blog richtig toll, und erst deine Seifen.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Selbstgemachte Seifen finde ich toll. Da muss ich ja bei der Verlosung mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  63. alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!!

    Happy Birthday :-)

    super schöne Sachen, gerne nehme ich an der Verlosung noch teil, wenn das geht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen fast 100 Lesern und bei so tollen Gewinnen möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen ... den bei Seifen kann ich nie nein sagen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Rieke na da wünsche ich doch auch noch ganz schnell alles gute zum Geburtstag,hoffe du hattest einen schönen wenn auch verschneiten Tag. Grüsse aus dem Ruhrpott von Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rieke,

    auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen