Related Posts with Thumbnails

Montag, 25. Januar 2010

And the winner is...

So, nachdem mein Mann gerade Glücksfee gepielt hat, freue ich mich, die drei Gewinner bekannt zu geben! ;o))  (Nur die ausgedruckten Kommentare waren übrigens 13 Seiten!!!)

Der dritte Preis geht an:

- The good girl!

Der zweite Preis geht an:

- Annerose!

Und der erste geht an:

- Stickhummel!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Schreibt mir doch bitte noch eure Wünsche und eure Adressen an:

Info@Manufaktur-Savon.de

Und an alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben: Das Candy hat mir wirklich viel Spaß gemacht, ich denke ich werde bestimmt demnächst noch ein weiteres machen! :o) Vielleicht zu Ostern?

Ganz liebe Grüße, eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rike
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ich hoffe,du hattest einen schönen Tag!!!!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und den Gewinnerinnen natürlich herzlichen Glückwunsch.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Burzeltag, Rike, und den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Rike!
    Den 3 Gewinnern natürlich Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Ja wiiie, ich hab wirklich gewonnen? Oh wow, das ist das allererste Mal, dass ich bei nem Candy was gewinne! Ich freu mich voll :D. Email folgt :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und einen noch größen Glückwunsch an Dich, nachträglich!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rike, ich hatte dir eine email geschrieben die kam aber wieder zurück. Hat sich da etwas geändert ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Annerose!

    Ne eigentlich geht die angegebene E-Mail Addi. Hab mir gerade selber ne Mail geschrieben. ;o)
    Ansonsten versuche es doch mal hiermit:
    Henrike.Siegert@web.de

    LG, Rike

    AntwortenLöschen