Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 3. November 2009

Kreativ Blogger Award


Jetzt habe ich diesen Award schon dreimal bekommen, und heute kann ich mich endlich mal bedanken!!!! Ich freue mich total, vielen Dank euch drei, Kreativhausen Mo, Eve Butterfly und Didit!

Und hier sieben Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über mich wisst:

1. Ich schlafe am Wochenende total gerne suuuper lange, manchmal ist es 11, bevor ich aufstehe...
2. Wenn ich dann aufgestanden bin, führt mich mein allererster Weg zum Computer - ich glaube ich bin süchtig... lach...
3. Ich liebe die Simpsons - sehr zum Leidwesen meines Mannes.
4. Ich bin ein absoluter Nachkömmling, meine älteste Schwester ist 19 Jahre älter, meine jüngste 14 Jahre älter als ich.
5. Ich bin chaotisch, unordentlich und total schusselig!
6. Von meinem Schreibtisch sieht man selten die Holzplatte, weil alles mit Papieren voll liegt.
7. Ich bin total untalentiert was sämtliche Näh- und Bastelarbeiten angeht.

So meine lieben, jetzt müßte ich den Award eigentlich noch weitergeben, allerdings ist er schon so verbreitet, dass sich derjenige, der ihn noch nicht hat, gerne hier abholen kann!

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich wusste alle sieben Dinge noch nicht von Dir :O)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen