Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 3. November 2009

Auch wenn hier zur Zeit wenig los ist...

...fleißig am sieden bin ich trotzdem! Ich werde spätestens am Wochenende Fotos machen und euch meine neuen Werke zeigen.

Und nochwas hat sich getan. Nach viel überlegen habe ich mich entschlossen, gewerblich zu werden. Gestern hatte ich einen Termin beim Veterinäramt zur ersten Besprechung, die Dame war übrigens super nett. Im Dezember oder Januar (jenachdem wie es bei mir zeitlich passt) wird sie dann eine erste Begehung meiner Räumlichkeiten machen. Bis dahin bin ich damit beschäftigt die KosmetikVO zu studieren, mir Kostenvoranschläge für die SIB's zu holen und die ersten Datenblätter einzusammeln.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

Kommentare:

  1. Ohh supi Rike!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles gute!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,

    das ist toll zu hören. Du machst tolle Sachen und wirst sicher Erfolg haben. Ich drück Dir dafür jetzt schon mal die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen