Related Posts with Thumbnails

Montag, 9. November 2009

Erdbeer Herz


Mein neustes Baby: das Erdbeer Herz! Sie ist grad frisch aus dem Backofen, und ich wollte euch unbedingt ein Foto zeigen. Ich finde sie richtig niedlich! Und sie riecht sooo lecker nach Erdbeere, schleck.... Jetzt darf sie erst noch ein wenig ruhen, und wenn ich dann die Nase voll habe von den ganzen Weihnachtsdüften, dann darf das Erdbeer Herz mit unter die Dusche. Ich freue mich jetzt schon! :o)))

Ich hoffe ja, dass in den nächsten Tagen das Wetter mal wieder etwas schöner wird, dann lichte ich auch mal die Seiflein der letzten Wochen ab.

Kommentare:

  1. Ooh, die ist aber schön! Das ist so ein richtiger Aufsteller am morgen beim Duschen ;-). Viel Spass damit!

    Hihi, am liebsten würd ich ja tauschen....brauchst du nicht zufällig einen Schlüsselanhänger *grins*?
    Lg Wiccaronja aka Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Rike. Ich mag solche Extras bei Seife. Hat Dein Erdbeer PÖ auch so gezickt? Ich musste mit den Temparaturen echt ein bißchen rumexperimentieren, bis ich mein Erdbeer PÖ jetzt ordentlich verarbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist ganz ähnlich geworden, Nur leider kam nichts gescheides dabei raus.
    http://www.flickr.com/photos/annia316/4318364965/

    AntwortenLöschen