Related Posts with Thumbnails

Freitag, 29. April 2011

Urlauuuub!!!

freufreufreu... Endlich geht es in den Urlaub!!! ;o)))

Am Montag früh um 4.50 Uhr (MORGENS....) geht es los nach Mallorca. Allerdings eher ins Inselinnere, in ein wunderschönes altes Landhaus aus dem 17. Jahrhundert, welches letzes Jahr zu einem kleinen Hotel mit nur 24 Zimmern umbebaut wurde.

Ich freue mich schon so! Die letzen 12 Monate waren so ereignisssreich aber eben auch sehr anstrengend und jetzt sind die Akkus völlig leer. Umso mehr freuen wir uns auf diese eine Woche, ohne Telefon, ohne Termine und auch ohne Internet.

Wenn ich wieder da bin, gibt es ganz viele Fotos zu sehen, versprochen!

Hier schonmal ein Link zu unserem Hotel:

http://www.safranquesa.com/default.asp?lang=de

Dann bis bald! ;o))

Kommentare:

  1. Wie schön! Mallorca ist eine wunderschöne Insel, wenn man sich abseits vom Touristentrubel aufhält. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    ich kann es dir so nachfühlen! Genieß die freie Zeit und lass es dir richtig gut gehen. Ich drücke euch die Daumen für bombastisches Wetter. ;-)
    Sonnige Grüße aus BS
    Steffi

    AntwortenLöschen