Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 30. Mai 2010

Rike weilt wieder unter den Lebenden - die Praxis ist eröffnet!!!

Guten Morgen!!!

Nach 12 Stunden Schlaf fühle ich mich wieder wie ein richtiger Mensch! lach... Die letzten Wochen waren von viel viel Arbeit, Stress, wenig Zeit und immer wieder der Panik es nicht rechtzeitig zu schaffen geprägt!

Aber jetzt war es gestern so weit, mein Mann und ich haben unsere eigene Physiotherapiepraxis eröffnet! Es ist (fast) alles fertig geworden (Kleinigkeiten sind halt noch zu machen), das Wetter war wunderschön und wir hatten alle um uns, die uns wichtig waren!

Und am Freitag hat mein Mann mit Silikon verschmierten Fingern schon dass erste Rezept entgegengenommen und den ersten Termin vergeben! ;o)))


Ein paar Fotos habe ich euch natürlich auch mitgebracht.

So sah es noch ohne die ganzen schönen Geschenke und Blumen aus, die kleine Sitzgruppe links wird übrigens im Sommer immer draußen stehen, dann müssen unsere rauchenden Patienten (und mein Mann *ggg*) nicht rumstehen, sondern können sich setzten.


Diesen Kübel haben wir von meinen Eltern bekommen, wunderschön, oder? Auch der wird seinen festen Platz vor der Praxis bekommen:



Und so sahen die Fenster dann mit den ganzen Geschenken aucs, wir waren überwältigt (einiges stand schon drin):


Unser Eingangsbereich:


Hier werden die hoffendlich zahlreichen Termine vergeben... lach...

 

Das ist unser Wartebereich:



Hier wird fleißg geraucht! ;o))

 

Unser Bad:



Unsere zwei kleinen Behandlungsräume:




Einen großen Raum haben wir auch noch, aber da gibt es irgendwie keine Fotos von, die werden dann nachgereicht, versprochen!

Es war ein wunderschöner Tag, und jetzt kann es richtig losgehen! ;o)


Donnerstag, 13. Mai 2010

Mal was anderes.....

Guten Morgen!

Wie einige jaschon wissen, sind mein mann und ich gerade dabei, eine Physiotherapiepraxis zu eröffnen.
Es muß im Prinzip alles umgebaut werden. Gestern waren wir auf der Baustelle und es geht richtig gut voran!

Die Wändes stehen, der WC Bereich ist komplett gefließt! Jetzt nuß nur noch tapeziert und gestrichen werden und der Boden muß rein und dann können wir mit dem Einrichten beginnen!!! Ich freue mich total! ;o)))

Ich hoffe ich denke beim nächsten Mal an die Kamera, dann bringe ich euch ein paar Fotos mit.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo ihr lieben!

In meinem DaWanda Shop gibt es auf die Badepralinen zur Zeit 10% Sommerrabatt, nur solange der Vorrat noch reicht.

Dann hat es jetzt auch die "Tropical Heart" zu DaWanda geschafft, genau wie eine weite neue Seife - Maiglöckchen - und pflegende und sprudelnde Badeherzen.


Des weiterne habe ich jetzt auch Badesalze mit reichlich Joghurtpulver im Programm. Es gibt sie in drei verschiedenen Duftrichtungen - Lavendel, Rose und Summer feeling.


In den nächsten Tagen wandern alle diese Produkte auch noch in meinen anderen Shop, bis dahin bekommt ihr die Sachen aber auch schon bei DaWanda!

Liebe Grüße,
Rike