Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 30. Januar 2011

Ja, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... ;o))

Ich habe lange nix von mir hören lassen, allerdings passiert zur Zeit auch nicht sooo viel.
Über Weihnachten wurden meine Seifenvorräte ganz schön leergeplündert und ich hatte (und habe) alle Hände voll zu tun, alles wieder nachzusieden. So langsam füllen sich aber die Regale wieder und ich kann im Shop bei immer mehr Seifis das "Zur Zeit leider ausverkauft" wieder löschen. Fein! ;o)

Natürlich bin ich auch fleißig dabei neues zu produzieren. In erster Linie natürlich Frühlingsseifen und neue Bodybutters.
Da gibt es übrigens auch drei neue Sorten: Mandarine (mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit!!), Scotish Honey und Sweet Sandel. Bei DaWanda sind sie schon zu bekommen, in meinen regulären Shop werde ich sie im Laufe der Woche einpflegen.

Dann wurde schon öfter der Wunsch nach SCHOKI laut - euer Wunsch sei mir Befehl! ;o) Noch darf die Seife "Milchschokolade" ein wenig ruhen, aber bald wird es sie zusammen mit einer passenden Bodybutter geben. ;o) Übrigens auch als Probierpäckchen.

Habt ihr evtl bestimmt Frühlingsduftwünsche? Dann könnte ich mal schauen, was ich machen kann. ;o)

Soviel erstmal von der Seifenfront. Demnächst gibt es auch wieder Bilder, versprochen!

Unsere Praxis ist auch gut angelaufen, wir können uns wirklich nicht beschweren. So kann es ruhig weitergehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen :)
    Hab gerade in Deinem Shop gestöbert und bin überwältigt von dem tollen Angebot!
    Ich glaube gern, dass Du mit dem Nachproduzieren gut zu tun hast.

    Weiterhin so viel Erfolg und Freude beim Sieden wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen