Related Posts with Thumbnails

Samstag, 18. September 2010

Weihnachten...

...ist ja eigentlich noch ganz weit weg, aber irgendwie geht es ja dann doch immer ganz schnell.
Daher stelle ich heute meinen ersten Weihnachtsartikel vor.

Ich habe mir etwas besonderes für euch ausgedacht, und zwar einen Badepralinen Advendskalender! ;o)
Hinter 24 Türchen versteckt sich je eine Badepraline. Die Geruchsrichtungen könnt ihr euch selber aussuchen, oder ich stelle etwas zusammen.
Das ist doch mal etwas anderes, als der übliche Schoko-Kalender, oder?


Diesen Kalender gibt es nur in einer gaaanz kleinen Serie. Wenn weg, dann weg! ;o)

Liebe Grüße,
Rike (die beim Suchen in der Weihnachtskiste schon langsam Vorfreude auf den Advent bekommen hat!)

Sonntag, 12. September 2010

Erste Fotos sind da!

So, die Badepralinen Fotos sind in meinen Shop! ;o)

Und hier nochmal zwei Preview Fotos:

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch!

Samstag, 11. September 2010

Es gibt wieder Badepralinen!

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt endlich wieder Badepralinen im Hause Manufaktur Savon. Nur vor der Linse waren sie noch nicht. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen schaffe. ;o)

Auch zwei neue Seifchen werden in den nächsten Tagen einziehen, und nach langer Pause gibt es auch wieder meine Seife "Pur" - 50% Sheabutter, keine Farbstoffe, keine Duftstoffe, und natürlich keine Konservierungsstoffe!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und komme bald mit Fotos wieder! ;o)

Mittwoch, 1. September 2010

Mich gibt es bald in Dänemark!!! ;o))

Na gut, nicht mich dirket, aber zumindest meine Produkte!
Ich hatte es ja im letzten Post schon angedeutet und jetzt ist es spruchreif. Ein Kosmetikstudio in Dänemark hat sich Produkte von mir zu Ansicht, zum probieren, zum riechen usw angefordert und offensichtlich haben sie gefallen. Gestern kam dann die erste Bestellung dieser dänischen Firma! ;o)

Ich freue mich total, dass meine Sachen solchen Anklang finden, und dass nicht nur in Deutschland! :o))))

Viele Grüße,
Rike